PUBLIKATIONEN & VORTRÄGE VON Prof. a. D. Dr. HANS KNOBLICH








AUSGEWÄHLTE BEITRÄGE




  • Marketing im Europäischen Binnenmarkt, hrsg. von H. Knoblich und B. Treis, Göttingen 1991

  • Konzeptentwicklung im Rahmen des Produktinnovationsprozesses, zusammen mit B. Schubert, in: Zeitschrift für Planung, Heft 1/1992, S. 59-71

  • Produkttypologie, in: Vahlens Großes Marketing Lexikon, hrsg. von H. Diller, München 1992, S. 964-967

  • Imagepolitik, in: Vahlens Großes Marketing Lexikon, hrsg. von H. Diller, München 1992, S. 435-437

  • Markengestaltung mit Duftstoffen, in: Handbuch Markenartikel, hrsg. von M. Bruhn, Stuttgart 1994, S. 849-869

  • Geschmacksforschung. Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genußmittel, hrsg. von H. Knoblich, A. Scharf und B. Schubert, München-Wien 1996

  • Marketing mit Duft, zusammen mit A. Scharf und B. Schubert, 4. Aufl., München-Wien 1996












Porträtfoto von Prof. a. D. Dr. Hans Knoblich. Er trägt ein schwarzes T-Shirt und ein braunes Jackett.


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Professur für Marketing und Handelsmanagement

Prof. a. D. Dr. Hans Knoblich

Georg-August-Universität Göttingen

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(Oeconomicum)

37073 Göttingen